... dieser Blog ist hauptsächlich für Testzwecke ...

Neuer Wohnungseingang

Ein ganz großer Wunsch bei unseren Umbauten war, einen neuen, viel direkteren Ausgang zum Hof und Garten zu haben. Der ist heute realisiert worden. Wie selbstverständlich haben wir ihn auch schon in unsere Wege integriert. Das ist er 🙂

Neuer Wohnungseingang

Das Grundgerüst steht fast

Neuer Wohnungseingang

Die Laufgitter sind schon verschraubt

Neuer Wohnungseingang

Und zum Schluß noch das Geländer

Neuer Wohnungseingang

Zurück

Tolle Ausstellung in Karlsruhe

Nächster Beitrag

Heimatfilm(chen)

  1. sehr schön!!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén