... dies und das ...

Autor: Uli

“Bin ich endlich fertig mit Schlafen?”

Die Frage der kleinen Franziska an ihre Mutter am Morgen des ersten Kita-Besuches nach der langen Coronapause.

Les Champs Élysées

In Zeiten von Corona hat der Musiker weder Proben noch Konzerte. Aber keine Musik machen ist irgendwie auch keine Option. Da kommt schnell die Entscheidung die ganze Technik, die man so zur Verfügung hat, auch mal einzusetzen.

Wunderschöne Allee!

Diesen wunderschönen Alleen-Weg haben wir im letzten Spätsommer zufällig entdeckt, hatten leider aber keine Zeit für eine genauere Erkundung. Er beginnt am Gut Scheibenhardt, was ja auch schon einen Besuch wert ist.

Dieses Jahr steht er defintiv auf der Todo-Liste für Feierabendaktivitäten.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén